Präsentation Ausbildungssektor

Die Ausbildung hat im Bureau des Métiers schon immer einen privilegierten Platz eingenommen. Unser Hauptanliegen ist es, jede Person, die sich ausbilden lassen möchte, zu begleiten.

Jedes Jahr organisieren wir mehr als 100 Weiterbildungskurse. Diese hochwertigen Ausbildungskurse werden von erfahrenen Praktikern durchgeführt. Auf diese Weise kann jeder Arbeitnehmer von zusätzlichen Vorteilen profitieren die es ihm ermöglichen sich Kenntnisse in seinem Beruf anzueignen, sei es in Bezug auf Sicherheit, neue Entwicklungen usw..

Im Laufe der Jahre hat die Ausbildung einen vorrangigen Platz eingenommen, und das Engagement der Mitarbeiter war notwendig, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Die Ausbildungs-Teams bestehen aus 2 Gruppen:

  • Grundbildung mit 5 Mitarbeitern (3,7 VZÄ)
  • Weiterbildung mit 4 Mitarbeitern (2,4 VZÄ)

Diese Organisation ermöglicht es somit, alle Stufen der Ausbildung vom EFZ über die Weiterbildung (Fachausweis, Diplom) bis hin zur Weiterbildung jedes Einzelnen abzudecken.

Jedes Mitglied unseres Teams kümmert sich um die Belange jedes Auszubildenden, jedes Arbeitnehmers und jedes Chefs, der ausbilden oder sich weiterbilden möchte.

 

KONTAKTFORMULAR